Alle Kurse sind für Anfänger*Innen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 
das-yoga-boot-bg-drop.jpg
 

Yin Yoga

Du fühlst dich abgeschlagen und möchtest zur Ruhe kommen? Im Yin Yoga praktizieren wir keine Standhaltungen. Wir meditieren und dehnen uns im Sitzen und Liegen. Dabei werden Muskeln und Faszien bis zu sieben Minuten lang gedehnt. Ideal bei Stress, gut geeignet für Schmerzpatienten*Innen.

Deep Relax

Du möchtest einfach nur entspannen ohne Körperübungen? In einer kleinen Gruppe lenken wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf unser Inneres. Mit stiller Meditation, Yoga Nidra (Schlaf der Yogis) und Atemübungen hören wir uns zu. Super, um wieder richtig zur Ruhe zu kommen.

 

Yoga Therapie/Coaching

Du hast das Gefühl in bestimmten Bereichen deines Lebens nicht weiter zu kommen und magst genauer hinschauen? Dann vereinbare eine Einzelsitzung mit mir. Wir schauen gemeinsam, welche Methoden aus Yoga, Meditation und Bewusstseinsarbeit, dir dabei helfen können wieder ein zufriedenes, erfülltes Leben zu führen.

 

Thai Yoga Massage

Fühlst du dich erschöpft, verspannt oder leidest unter Migräne? Die traditionelle Thai Yoga Massage kann Blockaden aufspüren und dir nachhaltiges Wohlbefinden schenken. Mit passiven Yoga-Stretches und Akkupressur wird die Blutzirkulation und Lymphtätigkeit wieder angeregt. Bewährt bei körperlich und psychischen Problemen aller Art. Du wirst dich danach erfrischt und lebendig fühlen.

 

A HEALING TOUCH

Bist du körperlich und seelisch erschöpft?

Möchtest du hochwertige Aroma Öle auf deiner Haut spüren?

Eine Massage die wie eine gemeinsame Meditation ist. Heilend, transformativ und durch alle Schichten hindurch nachhaltig. Durch das bearbeiten deiner Energieleitbahnen wird dein ganzes System angeregt. Der Blutaustausch wird begünstigt und du wirst auf sanfte Weise energetisch aufgeladen. Blockaden werden harmonisiert und ich berühre dich mal sanft mal druckvoll. Heilende Atemführung bringen dich in eine tiefe Entspannung und ermöglichen dir auch nach der Massage mit dieser Technik zu arbeiten.

Deine 7 Hauptchakras werden in Schwingung gebracht und eine Bauchmassage wirkt zusätzlich entgiftend.

 

Aroma Öl Wellness Massage

Hochwertige Öle, die Deinen Körper umschmeicheln, Druck, der mal sanfter und mal fester angewandt wird. Fließende Bewegungen die dich in absolute Entspannung sinken lassen. Auch für Schwangere geeignet.