MARRAKESCH URBAN RETREAT

 

Du liebst Düfte und Märchen aus Tausend und einer Nacht?

Im Oktober 2019 geht es nach Marrakesch.

(genaues Datum folgt)

Dieses Retreat ist die perfekte Mischung aus Entspannung und Aktion. Wir vereinen Yin und Yang. Yoga auf der Dachterasse unseres Riad und Abendessen in der Medina. Wir werden genug Zeit haben die Stadt mit all ihrer Magie zu erkunden und trotzdem viel ICH ZEIT zelebrieren.

Jeweils am Morgen und Abend bist Du zum Yin Yoga auf die Terrasse eingeladen. In meinen Themenbezogenen Yoga Stunden geht es um Empowerment und das Einnehmen deines Körpers als Raum indem du voll in deine weibliche Essenz ein und abtauchen darfst. Ohne Angst, ohne Scham...gehalten und geliebt. In geschützem Rahmen. Du wirst deinen Körper auf wunderbare Weise neu erkunden und lieben lernen. Gefühle dürfen erspürt und durchlebt werden.

Hierzu lade ich dich von ganzem Herzen ein.

Wir werden diese wundervolle Erfahrung in einer kleinen Gruppe von 10-12 Personen erleben, darüber freue ich mich sehr.

Du wirst tagsüber Zeit für Dich haben. Lesen, die Stadt erkunden, mit den anderen Frauen beisammen sein oder allein, nur für dich......whatever. You are the creator of your life, my dear.

 

In deiner Buchung inbegriffen sind:

9 Mal Yoga und Meditation,

Unterbringung im Doppelzimmer,

Stadtführung,

tägliches Frühstück und ein traditionelles Abendessen.

Ein Yin Empowerment Workshop 1,5h

Retreat Kosten

599 Euro exclusive Flug und Airport Transfer.

Deine Buchung ist, nach Anzahlung von 150 Euro, fix. Du hast bis 6 Wochen vor Reise Antritt die Möglichkeit, kostenfrei, zurückzutreten (ich behalte mir vor die Bearbeitungsgebühr von 150 einzubehalten)

Es gibt die Möglichkeit einen Tag eher anzureisen und einen Tag länger im Riad zu bleiben. Auch Airport Transfer ist kein Problem. Für beides wäre eine Zuzahlung von 50 Euro zu entrichten. Bitte sprich mich an. be water my friend, Love Birthe

 

 

 

 

160314_tra_intl_marrakesh2.jpg
Birthe Schütz